Seite nicht gefunden

1. Weihnachtsmarkt der RSG

Liebe Mitglieder und Nachbarn, am 02. und 03. Dezember 2023 findet auf der BSA Elfrath ein kleiner aber feiner Familienweihnachtsmarkt statt. Wir freuen uns auf Euch. HG der Vorstand

Ehrung Herr Dietmar Niemann

Herrn Dietmar Niemann wird ‚DIE VERDIENSTNADEL‘ des SSB Krefelds verliehen. In einer feierlichen Runde mit dem OB Herrn Meyer erhielt Herr Niemann, unser 1. Vorsitzender, für sein außerordentliches Engagement die Ehrung.

Oktoberfest 2023 bei der RSG

Auch dieses Jahr ein tolles Event in familiärer Atmosphäre, klein aber fein! Wir freuen uns schon auf 2024. Bilder folgen…

Neue Trikots von der Wohnstätte Krefeld

Zehn Krefelder Jugend-Teams laufen jetzt in neuen Trikots mit WKR-Logo auf. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand bei der Wohnstätte statt. Rund 160 junge Sportler*innen in Krefeld laufen in der neuen Saison in neuen Trikots auf: Sie spielen bei den zehn Fußball-, Handball- und Basketball-Teams, die bei der Aktion „Trikot-Tausch!“ 2023 der Wohnstätte gewonnen hatten.…
Weiterlesen