Familienzentrum Neuhofsweg bei der RSG

Familienzentrum Neuhofsweg bei der RSG

Am 02. November 2021 trafen sich die Cheerleadergruppe und die Fußball AG zusammen mit den Eltern auf der BSA Elfrath. Neben einer tollen Vorführung der jungen Cheerleader kickten die Kinder auf die kleinen Tore und vergnügten sich auf der Hüpfburg. Anlass waren gute 5 Jahre Integrationsstützpunkt. Hierzu war Be­zirks­vor­ste­her Wolf­gang Mer­kel (SPD) gekommen und hat ein paar Grußworte vom OB Frank Meyer überbracht verbuinden mit dem Dank an all die Engagierten.

https://www.fupa.net/news/rsg-verberggartenst-ra-sen-sport-ler-fei-ern-fuenf-jah-re-in-2818869

https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1073933/20638299

Am 15. Juni 2022 soll das nächste KiTa-Turnier bei der RSG stattfinden. 20 KiTa’s können ein Team stellen. Die Vorbereitungen laufen ab Januar 2022.

Wir freuen uns hierauf sehr.